Motte&Pika
5 verfasser
Seite 1 von 1
Motte&Pika
Schwer fällt es uns....
Zuletzt von de Motte am Mi Jul 20, 2011 1:33 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : gelöschtes Video wieder aufleben lassen)
Gast- Gast
Re: Motte&Pika
laut tel hat ja motte zugestimmt erstmal sicherheitsbann zu mache wie teufel euch ja schon geraten hat macht es auch wirklich für 4 wochen oder länger erstmal
wäre schade wenn euer high ACC gelöscht würd und ihr in 6 monatze oder so mal wieer zocken wollt
habe eure nr: ihr auch unsere:
würden uns freuen wenn man sich RL oder IG mal trift
rottis und schnullas adresse
IG: server 3 ch 1 miniland
RL: Berlin
gruß fam köter und schnulaarschbacke
wäre schade wenn euer high ACC gelöscht würd und ihr in 6 monatze oder so mal wieer zocken wollt
habe eure nr: ihr auch unsere:
würden uns freuen wenn man sich RL oder IG mal trift
rottis und schnullas adresse
IG: server 3 ch 1 miniland
RL: Berlin
gruß fam köter und schnulaarschbacke
Rottweiler- Anzahl der Beiträge : 126
Aktivitätspunkte : 61
toller toller abschiedsthread mit viel liebe gemacht, habs ja schon per fl gesagt werde euch zwei chaosgurken im game vermissen. wüsch euch beiden und euren kiddies (3 oder 4? hab überblick verlohren xD) alles alles gute und das euer rl auch solche kristallfrüchte trägt wie in nos
Godwana- Anzahl der Beiträge : 494
Aktivitätspunkte : 488
uh man fällt mir schwer
hab euch so lieb gewonnen
und wow hab echt ma wieder wiesooft
paar tränen gelassen grad
wünsche euch alles liebe und ja bin froh
das ihr nich ganz verschwindet und uns
im ts forum und skype erhalten seid
hab euch lieb
bussy an die kids <3
und danke für so ein tolles abschiedsgeschenk
bin echt gerührt
hab euch so lieb gewonnen
und wow hab echt ma wieder wiesooft
paar tränen gelassen grad
wünsche euch alles liebe und ja bin froh
das ihr nich ganz verschwindet und uns
im ts forum und skype erhalten seid
hab euch lieb
bussy an die kids <3
und danke für so ein tolles abschiedsgeschenk
bin echt gerührt
MOTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee..............[Periode] oder wie das heisst.
Werde euch vermissen´. Hannah soll euch noch ganz viel vorsingen passt auf sie auf.
So jezz zu PIKA: WENN DU MIR NICH AUF EUERN NACHWUCHS UND AUF MOTTE AUFPASST KOMM ICH VORBEI UND WERD DEIN PERSÖNLICHER POLTERGEIST.
hoffe das wa klar genug.
MOTTE werde dich vermissen hab dich sehr lieb gewonn werde euch in skype voll spammen *_______*.
euer dami <3<3<3<3<3<3
Werde euch vermissen´. Hannah soll euch noch ganz viel vorsingen passt auf sie auf.
So jezz zu PIKA: WENN DU MIR NICH AUF EUERN NACHWUCHS UND AUF MOTTE AUFPASST KOMM ICH VORBEI UND WERD DEIN PERSÖNLICHER POLTERGEIST.
hoffe das wa klar genug.
MOTTE werde dich vermissen hab dich sehr lieb gewonn werde euch in skype voll spammen *_______*.
euer dami <3<3<3<3<3<3
°Damien°- BabyBoss
- Anzahl der Beiträge : 42
Aktivitätspunkte : 16
Ach nachdem ich das Video jetzt gerade wieder gesehen habe bin ich froh, dich in Skype zu haben liebes :***
Und Pika treff ich ja Ingame ^-^
Und Pika treff ich ja Ingame ^-^
Delete- Zauberlehrling
- Anzahl der Beiträge : 491
Aktivitätspunkte : 489
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|