Wir sind die soul guardians
4 verfasser
Seite 1 von 1
Wir sind die soul guardians
WIR SIND DIE GEMEINSCHAFT
WIR DIE Soul Guardians
Geschaffen vom größten aller Krieger HOUSTEN,
um seine gute Seele zu beschützen SAMLARA.
Erschaffen um die Welt zu beschützen. gezwungen in einem fernem Land an der Seite der Dämonen gegen die Engel zu kämpfen, damit die Welt nicht in götliches Chaos versinkt und die Kraft der Engel und Dämonen im Gleichgewicht bleibt. Einst waren wir alle kleine Abenteurer die nicht wussten was sie glauben sollten, bis ER uns den weg zeigte und uns lehrte das man hier Nix geschenkt bekommt. Man muss kämpfen für Ruhm und Ehre. Aber was bringt dir das alles wenn du keine Freunde oder Verbündete hast. HOUSTEN,SAMLARA,ROTTWEILER,REVAN,ETCHE,MOTTENKUGEL,PIKACHU,MAIK,LORDHELMCHEN, ANGELUSDER,DEXXTER,SCHNULLABACKE,
MADAMIMM,SOCKE,TEUFEl,XSOUTA,MATZE-KUN
und alle Anderen die in dieser Fam sind/waren haben mir gezeigt wie ich am besten meinem verträumten Pfad folge ohne größeren schaden zu nehmen. Doch auch eine starke Gemeinschaft wie wir eine sind kann auf Hilfe von außen nicht verzichten, ich danke euch TEUFEL und GODWANA das ihr immer ein Ohr für mich offen hattet und hoffe das wir uns wiedereinmal sehen um Seite an Seite zu kämpfen. Wir sind eine Familie die gelernt hat wie mann verliert und dann doppelt zurück schlägt um den Gegner zu besiegen. Einem wird nie langweilig in einer so verrückten Fam.
Wie sind die Soul Guardians Erschaffen um all die guten Seelen zu beschützen, damit sie nich von der Dunkelheit zerfressen werden.
WIR DIE Soul Guardians
Geschaffen vom größten aller Krieger HOUSTEN,
um seine gute Seele zu beschützen SAMLARA.
Erschaffen um die Welt zu beschützen. gezwungen in einem fernem Land an der Seite der Dämonen gegen die Engel zu kämpfen, damit die Welt nicht in götliches Chaos versinkt und die Kraft der Engel und Dämonen im Gleichgewicht bleibt. Einst waren wir alle kleine Abenteurer die nicht wussten was sie glauben sollten, bis ER uns den weg zeigte und uns lehrte das man hier Nix geschenkt bekommt. Man muss kämpfen für Ruhm und Ehre. Aber was bringt dir das alles wenn du keine Freunde oder Verbündete hast. HOUSTEN,SAMLARA,ROTTWEILER,REVAN,ETCHE,MOTTENKUGEL,PIKACHU,MAIK,LORDHELMCHEN, ANGELUSDER,DEXXTER,SCHNULLABACKE,
MADAMIMM,SOCKE,TEUFEl,XSOUTA,MATZE-KUN
und alle Anderen die in dieser Fam sind/waren haben mir gezeigt wie ich am besten meinem verträumten Pfad folge ohne größeren schaden zu nehmen. Doch auch eine starke Gemeinschaft wie wir eine sind kann auf Hilfe von außen nicht verzichten, ich danke euch TEUFEL und GODWANA das ihr immer ein Ohr für mich offen hattet und hoffe das wir uns wiedereinmal sehen um Seite an Seite zu kämpfen. Wir sind eine Familie die gelernt hat wie mann verliert und dann doppelt zurück schlägt um den Gegner zu besiegen. Einem wird nie langweilig in einer so verrückten Fam.
Wie sind die Soul Guardians Erschaffen um all die guten Seelen zu beschützen, damit sie nich von der Dunkelheit zerfressen werden.
Tstyle95- Anzahl der Beiträge : 57
Aktivitätspunkte : 76
Re: Wir sind die soul guardians
warum immer ein ohr offen "hattet", nur weil ich mich aus nos zurückgezogen habe heißt das nicht das ich mich nicht weiter über das spiel informiere ba und an mal zocke und im forum rumturne^^
ps: kaos wird anders geschrieben
ps: kaos wird anders geschrieben
Godwana- Anzahl der Beiträge : 494
Aktivitätspunkte : 488
jaja KAOS mir egal XD
das hast du echt fein gemacht
würd das amliebsten öffentlich reinpacken
toll geschrieben
danke dir tim
würd das amliebsten öffentlich reinpacken
toll geschrieben
danke dir tim
dann setze es doch vorne rein^^ ist doch gut geschrieben und meckern kann man net über die schreibfähler,ich mache och ab und an welsche^^ außerdem haftet der stift dafür, indem falle die Tastatur xD
es hat jeder mal seinen sentimentalen tag^^
nee ist wirklich prima geschrieben
es hat jeder mal seinen sentimentalen tag^^
nee ist wirklich prima geschrieben
Gast- Gast
freut mich
Mir gefällts auch super
Godi wenn du schon "kaos" ansprichst müsstest du "dehn" "mann" und alle anderen Fehler auch ansprechen hab mal ein paar dutzend raus genommen da es ein super Text ist!! Ich würde es gerne öffentlich machen und es zu den von mir und Motte rein tun ^^ da passt es einfach super rein
Frein gemacht Tim :*
Godi wenn du schon "kaos" ansprichst müsstest du "dehn" "mann" und alle anderen Fehler auch ansprechen hab mal ein paar dutzend raus genommen da es ein super Text ist!! Ich würde es gerne öffentlich machen und es zu den von mir und Motte rein tun ^^ da passt es einfach super rein
Frein gemacht Tim :*
Delete- Zauberlehrling
- Anzahl der Beiträge : 491
Aktivitätspunkte : 489
ging ja nicht um die fehler an sich baue selber in jeden satz 2 oder mehr fehler rein nur das kaos fiel mir eben im besonderen auf, weil es für mich nen echter fehler war, ist aber wayne.
wass isd ien ehcter fhehlr <--- das is einechter faaaaaiiiiilllll
stimmt das fragezeichen am satzende fehlt
öye pführ die fähler bin imer noch isch zustendig! ich hape imer das proplehm mit dehm seit und seid...
und außerdem kan keiner was pfür die schnäligkeit der finker,wen ich einmal am dibben bin 8e ich auch nischt druf.....
moah war des jetzt ein krampf die fehler einzubauen,ich schiele jetzt und habe augenkrebs xDDD
und mein tolles googel chrome zeigt mir selbst jetzt noch fehler an....Tzzzz
nobody is perfect <----ich scho ^^ xDDDD
und außerdem kan keiner was pfür die schnäligkeit der finker,wen ich einmal am dibben bin 8e ich auch nischt druf.....
moah war des jetzt ein krampf die fehler einzubauen,ich schiele jetzt und habe augenkrebs xDDD
und mein tolles googel chrome zeigt mir selbst jetzt noch fehler an....Tzzzz
nobody is perfect <----ich scho ^^ xDDDD
Gast- Gast
kennt ihr den?: was fragt ein mathematiker wenn er papier braucht?
"gib mir mal 1/z" (kleienr tipp das soll ein bruch darstellen^^)
"gib mir mal 1/z" (kleienr tipp das soll ein bruch darstellen^^)
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|