Soul~Guardians
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soutas Geschichte

3 verfasser

Nach unten

Soutas Geschichte Empty Soutas Geschichte

Beitrag  Delete Di Jan 18, 2011 9:03 pm

Heyo NosJunks.. ich bin zwar kein guter Schreiber aber hoffe ich kann euch meine Gedanken vermitteln und hoffe ihr versteht den Sinn meiner Geschichte.

Die Souta Geschichte folgt nun.

Genau wie jeder Andere habe auch ich in Nosville als kleiner Level 1 Abenteurer angefangen ohne Beruf und Erfahrung.. hab fleißig den highes ihr unnützes Holz gehackt und in meinen Pausen Nosville beschützt, indem ich auf die Piis losgerannt bin!! Nach jeglichem Sammeln an Gold und Erfahrung konnte dann auch ich endlich ein Meister der Schwertkunst werden und mich zwischen den vier Varianten des Schwertkämpfers entscheiden.
Ich habe den Weg des Berserkers gewählt und hab ihn gelernt mit Spaß zu spielen. Da ich trotz des Schattenelements kein Einzelgänger bin habe ich mir eine Familie gesucht die trotz der Konkurenz noch den Sinn des Spiels im Auge hält.. unzwar den Spaß!! Gesucht und gefunden wie man so schön sagt und in diesem Fall habe ich die Soul~Guardians, den Housten die Samlara und natürlich die restlichen Chaoten gefunden. Klar bin ich noch nicht Erfahren genug im Ldt die Mobs alleine zu killen oder den Cuby Raid alleine zu meistern, muss ich aber auch nicht, da ich eine super Familie nun hinter mir habe die mich auf jede Art unterstützt, sei es nun in Nostale oder Privat. Wir haben schon einiges erlebt wie zum Beispiel ein Familientreffen in meinem Miniland mit unseren Schlafanzügen und süßen Geschichten vom Sandmann und kriegsgeschichten gegen die Kenkos!thihi. Besuchten zusammen das berüchtigte Akt 4 und haben den Engeln die Flügel gefärbt!! Sind zusammen ins Ldt gegangen, trotz dass wir nicht wie die Anderen nur aufs Leveln aus sind.. sondern (das hoffe ich jetzt!) wie ich noch den Sinn des Levelns im Hinterkopf behalten.. unzwar nicht um mit dem Level zu prahlen oder es den Sp´s die wir besitzen und tragen gerecht wird.. um in der Arena Dauerkills zu verteilen NEIN! Sondern um die Familie unterstützen zu können.. um in mehr Raids gehen zu können und gemeinsam Spaß haben. Jetzt bin ich inzwischen ein Verwalter, der hoffentlich auch als ein Verwalter angesehen wird, trotz der sinnlosen Witze und dem Versuch alle harmonisch zu vereinen. Meine/Unsere Geschichte ist nicht vergangen sondern ist die gemeinsame Zukunft die wir miteinander teilen werden.

Soutas Geschichte 20110112

Soutas Geschichte 20110113

Zuletzt von xSouta am Di Jan 18, 2011 10:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Delete
Zauberlehrling

Anzahl der Beiträge : 491
Aktivitätspunkte : 489

Nach oben Nach unten

Soutas Geschichte Empty Re: Soutas Geschichte

Beitrag  °Damien° Di Jan 18, 2011 9:27 pm

Wudnerschön mein Schatz ^^ Very Happy

♥️ ♥️ ♥️
°Damien°
°Damien°
BabyBoss

Anzahl der Beiträge : 42
Aktivitätspunkte : 16

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jan 18, 2011 10:35 pm

Und ich habe keine Fehler gefunden, verdammt... ich such nochmal xDDD schön ich bin zutiefst gerührt.......

Edit by Souta :* (Fehler ist ein Nomen und Satzanfang immer groß :*)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  samlara Fr Jan 21, 2011 1:39 pm

ui das is eine schöne geschichte
und ich freu mich auch sehr das du ein teil unserer
familie geworden bist bzw uns gefunden hast
du machst deine sache als verwalter super *dickes lob*
bist überhaupt sehr aktiv was das planen von
dingen angeht und auch forum
bist wie dafür geschaffen bin mega stolz auf dich